Was andere dazu sagen:

 

Victor R.

Hallo,

mein Name ist Victor Reichenberg. 

Haarausfall und Geheimratsecken haben mich vor ca. 9 Jahren dazu beweget, eine Kurzhaarfrisur zu tragen. Nun trage ich seit zwei Jahren eine Glatze. Auslöser war ein 2 Euro-Stück großer kreisrunder Haarausfall auf der rechten Kopfseite.

Der kreisrunde Haarausfall ist  inzwischen glücklicherweise weg.

Meine erste Glatze hat mir ein Bekannter mit Rasierschaum und Systemrasierer rasiert. Die Kopfrasur hatte ich als äußerst unangenehm empfunden und deswegen auch beschlossen, es bei diesem einen Mal zu belassen. Bis ich Wochen später auf die Idee kam, meinen Philips HQ 6990/16 Trockenrasierer* dafür zu verwenden.

Seit dem  Zeitpunkt bin ich über diese Möglichkeit sehr glücklich, weil es sich für mich als die perfekte Variante herausgestellt hat. Inzwischen habe ich mir auch ein viel besseres Gerät von Philips zugelegt: den Philips SensoTouch 3D*

Die Kopf- und Bartrasur, die ich alle 3-4 Tage vornehme, erledige ich in ungefähr 15 Minuten (Trockenrasur). Besonders gut gefällt mir das Ergebnis. Es sieht nicht nur gepflegter als eine Kurzhaarfrisur, sondern auch besser als einen Kahlschlag aus, der beim Benutzen einer Rasierklinge oder -messer entsteht. Im Vergleich dazu, benötigt man auch keinen Spiegel. Dieser dient bei mir lediglich zur Kontrolle. Es macht mir auch Spaß, weil ich nicht darauf achten muss, mich aus versehen zu schneiden. Bei mir hat sich die Anschaffung dieses Elektrorasierers definitiv gelohnt.

 

Thomas

Verdammt! Warum bin ich nicht früher darauf gekommen??? Danke für den Tipp. Die Kopfrasur bereit mir seit der Umstellung vom Systemrasierer zum Elektrorasierer endlich Freude :-)

Armando

Ich trage freiwillig eine Glatze, habe jedoch schnellen Haarwuchs - meine Geheimwaffe: der SensoTouch 3D

Veröffentliche hier Dein Erlebnis: info'ät'r-hausen.de